Aufgrund der langjährigen Beziehung der Triathlonabteilung zu Hansgrohe wollte man sich bei dem Lauf präsentieren. 3 Staffeln über 3 x 2,5 km, drei Nachwuchsathleten über 5 km sowie Markus Flaig und Sebastian King über 10 km waren am Start. 

Simon Pfaff wurde in der Klasse Schüler M14/15 Zweiter. Fabian Flaig und Lukas Pfaff liefen gemeinsam in der Klasse Schüler M10/11. Im Endspurt konnte Fabian Flaig das Rennen für sich entscheiden und wurde vor Lukas Pfaff Erster.

Souverän konnte Markus Flaig den 10 km Lauf für sich entscheiden. Nachdem erst ein Triathlet aus der Schweiz das Tempo nach dem Start bestimmte, behielt Markus Flaig das Tempo auch am Berg bei und setzte sich so frühzeitig in Führung. Diese hielt er bis ins Ziel und gewann mit einer Zeit von 37:06.

Bei den Staffeln gewann Yannik Pfaff, Dominik Leinmüller und Dennis Dieterle die Herrenklasse. Yanik Trautwein, Moritz Allgaier und Max Weißer kamen auf Platz 3.

Bei den Frauenstaffeln erreichten Lena Weidenauer, Ina Faßbinder und Selina Werner Platz 4.

Tria Schramberg 2: Max Weißer, Moritz Allgaier, Yanik Trautwein

Tria Schramberg 2: Max Weißer, Moritz Allgaier und Yanik Trautwein

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de