Begünstigt wurde dieser davon,  dass ihnen die Streckenlängen (350 m Schwimmen, 14 km Radfahren und 2,2 km Laufen) sehr entgegen kamen.
Dass es dann auch noch „doppelt so viel Spaß“ machte, wie sich ein Teilnehmer ausdrückte, lag am super Wetter. Die Sonne lachte von einem strahlend blauen Himmel und sowohl die Wasser- als auch die Lufttemperaturen waren ideal.
Bei den Junioren belege Dominik Leinmüller  in der Zeit von  43:30 Minuten den zweiten Platz. Auch Dennis Dieterle schaffte in 44:55 Minuten als Dritter den Sprung aufs Treppchen.
Richtig schnell waren zwei Schramberger A-Jugendliche unterwegs: Yanik Pfaff wurde hier Zweiter in der hervorragenden Zeit von 42:42 Minuten, Max Weißer lief eine gute halbe Minute hinter ihm durchs Ziel und wurde Fünfter.

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de