durch die Kontakte zum BWTV, Landessportbund und ... bekommen wir immer wieder Angebote.

Aktuell habe ich ein Angebot von Aktiv3, einem Hersteller von Energiegetränken/-riegeln und Nahrungsergänzungsmittel. Wer Interesse hat, soll mir bis 10.2. seine Bestellung mailen. Bitte vollständige Bezeichnung, Bestellnr., Menge, Mengeneinheit an meine E-Mail-Adresse jochen.hutt(at)web.de. Die Preise scheinen mir relativ günstig, weshalb ich Euch das Angebot nicht vorenthalten will. Empfehlungen kann ich Euch keine geben, hatte von der Firma noch nichts und kenne mich mit dem ganzen Zeug nicht aus. 

Gruß Jochen

02.02.11 - Rad- ud Sportbrillen der Firma Oakley

Das Geschäft Brillen Lehmann (d.h. Gerhard Dietrich) bietet bis Ende des Monats zwischen 20 und 50% auf vorhandene Ware. Ihr findet das Geschäft in der Fussgängerzone in Schramberg. 

 

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de