Nach seiner Fußoperation nutze Klaus Loder den Lauf als Test. Fast problemlos konnte er die abwechslungsreiche Laufstrecke zurücklegen. In der Zeit von 0:49:54 Stunden erreichte er zufrieden auf Rang 7 in der AK 45 das Ziel.

Dominik Sowieja lief bereits beim Weihermooslauf in Unterkirnach als Tagesschnellster mit einer Zeit von 0:43:55 Stunden im Ziel ein und landete in Obereschach erneut einen überlegen Start – Ziel Sieg. Mit neuem Streckenrekord von bewies der 19 jährige sein außergewöhnliches Lauf Talent. Dominik wird 2011 im LBS Cup Triathlonliga in der zweiten Liga für den TRIA Schramberg an den Start gehen. Damit wird das schlagkräftige junge Team der zweiten Mannschaft um einen weiteren talentierten Sportler ergänzt. Man kann sich schon auf spannende Wettkämpfe freuen.

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de