Schramberger Triathleten in Stockach

Der Stockacher Triathlon war schon immer ein gutes Pflaster für die Triathletinnen und Triathleten aus Schramberg. Aber so erfolgreich wie in diesem Jahr konnten sie noch nie abschließen.
Max Gschwandtner, Klaus Loder und Jörg Todt starteten in Stockach auf der olympischen Distanz, d.h. 1500 Meter Schwimmen im Freibad, 45 km Radfahren gespickt mit zwei steilen Anstiegen und 10 km Laufen. Max Gschwandtner und Jörg Todt belegten in ihren  Alterklasse Herren 1 bzw. Herren 4 sehr gute 3. Plätze. Klaus Loder konnte gar seine Altergruppe Senioren 2 souverän gewinnen.
Beim Volkstriathlon (700m Schwimmen, 21 km Radfahren, 4,6 km Laufen) starteten 3 Ahtleten aus Schramberg. Martina Nagel siegte in der Altersklasse Seniorinnen 1, den Gesamtsieg bei den Damen verpasste sie nur knapp. Den holte sich Wolfgang Müller bei den Herren und gewann damit natürlich auch seine Alterklasse Senioren 2. Andreas Gebert vervollständigte den Triumph der Schramberger mit einem zweiten Platz bei den Senioren 2.

 

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de