Gerhard Katzke ist nach seinem Radunfall wieder ganz der Alte . Souverän gewinnt er beim Schaffhauser Triathlon seine Altersklasse . Mit Bestzeiten in allen drei Disziplinen gibt er seinen Konkurrenten keine Chane und finisht mit einer Gesamtzeit von 3:31:06.
Klaus Loder kann sich im Radfahren und dem Laufen gegenüber dem letzten Jahr deutlich steigern und erreicht mit 3:20:07 einen guten dritten Rang in seiner Altersklasse.

Persönlicher Bericht von Klaus Loder:

    Schaffhauser Triathlon am 11.08.2012

    Rekordbeteiligung mit über 1122 Teilnehmern

    Super Bedingungen

    Windschattenfahren erlaubt

Am 13.08.2011 fiel um 7:50 Uhr der Startschuss zum 29. Schaffhauser
Triathlon. Der Rhein hatte angenehme 22 Grad. Die 5 KM lange Schwimmstrecke konnte ich nach knapp 33 Minuten als dritter der  AK 2 verlassen. Nach schnellem Wechsel ging es dann auf die
60 KM lange Radstrecke. Bei den heftigen Anstiegen nach Lohn verlor ich etwas Zeit, war jedoch mit der Radzeit vom 1:41:22 Stunden für die 60 KM lange Strecke zufrieden. Gegenüber 2011 war ich hier 2:30 Minuten schneller.  
Gut motiviert ging ich dann auf die neue Laufstrecke. Gleichmäßig konnte ich beide Runden zurücklegen und verbesserte meine Laufzeit gegenüber 2011 um 3 Minuten. Für die 15 KM benötigte ich 1:03:27 Stunden.

In der Gesamtzeit von 3:20:07 Stunden erreichte ich als 3 der AK 2 das Ziel.

Ich spürte die anspruchsvollen Wettkämpfe von Roth und Radolfzell.

Mit dem gut eingeteilten Wettkampf war ich jedoch sehr zufrieden.

Weiter Infos unter :
http://www.schaffhauser-triathlon.ch/

 

Theo Däxl ( 3:55:49 ) , Grhard Katzke ( 3:31:06 ) , 'William Smith ( 3:58:15 )

 

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de