Auf Florians Kommando rafften wir uns schließlich um 17.00 Uhr noch für einen lockeren Lauf entlang des Rheins auf. Umso mehr freuten wir uns dann auf das Abendessen um 18.00 Uhr, das wir im Essensraum der Herberge zu uns nahmen. Für den Abend hatte sich Andreas Gebert das Spiel „Schlag den Vorstand“ ausgedacht, das für ein unterhaltsames Abendprogramm sorgte. Pech für „Rest of World“, wie der Nachwuchs genannt wurde, denn der Vorstand gewann. 

 

Obwohl es spät wurde, mussten wir am nächsten morgen, nach einem ausgiebigen Frühstück um 7.30 Uhr fit fürs Rad sein. Davor wurde noch ein kleines Aufwärmtraining gemacht. Während die Kleinen Radbeherrschung und Wechseltraining übten, machten die restlichen Gruppen Koppeltraining.  Nach dem Mittagessen, das immer um 12.00 Uhr stattfand, ging es für alle um 13.45 Uhr bereits weiter mit einer großen Radausfahrt. Trotz kleinen Zwischenfalls sind alle wieder heil in der Jugendherberge angekommen, fit genug, um nach dem Abendessen noch die Stadt Breisach zu erkundigen und sich ein Eis schmecken zu lassen. Danach ging es, bis auf den Nachwuchs, in eine Kneipe wo gemeinsam noch etwas getrunken wurde.  

Am nächsten Morgen hieß es leider für alle schon wieder Koffer packen. Nach dem Frühstück brachten wir unser Gepäck in den Essensraum, damit sich alle um 8.30 Uhr noch einmal auf das Rad schwingen konnten. Nach dem Radfahren stand Laufen auf dem Programm und schon war es wieder Zeit fürs Mittagessen. Das Trainingslager wurde mit ein paar Spielen abgeschlossen. Letztendlich wurden noch die Fahrräder verladen. Um 15.00 Uhr traten wir dann die Heimreise an. 

Insgesamt war es ein schönes und auch effektives Trainingswochenende mit viel Sport, Spaß und toller Kameradschaft. Obwohl das Wetter nicht immer ganz mitspielte, hat es sich doch wieder einmal gelohnt.

 http://tria-schramberg.de/index.php?option=com_morfeoshow&task=view&gallery=1&Itemid=64#5869782456789276753/1

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de