An der Startlinie standen auch Max (21) und Peer (54) Gschwandtner aus Daisendorf. Nachdem am Morgen noch heftige Gewitter wüteten und der Start um eine Stunde verschoben werden musste, zeigte sich im Laufe des Tages  aber durchweg die Sonne.

Für Max war es die erste Mitteldistanz, nach mäßigem Schwimmen und einer guten Radleistung musste er auf der Laufstrecke Tribut zollen. Mit einer Endzeit von 4:53 Stunden belegte er in der Gesamtwertung Platz 144 und in seiner Altersklasse den 9.Platz.

Für Peer war der Wettkampf eine wichtige Standortbestimmung für die Deutschen Meisterschaften auf der Langdistanz bei der Challenge Roth im Juli. Mit einer ausgeglichenen Leistung in allen drei Disziplinen erreichte er nach 5:18 Stunden das Ziel. Lohn war der Bronzerang bei der Deutschen Meisterschaft in seiner Altersklasse!!!

Am Ende des Tages waren beide mit ihrer Leistung zufrieden und schauen mit großer Zuversicht auf den weiteren Saisonverlauf.

 

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de