Nahe unserer Trainingslagerstätte Breisach fand am 1.9. in Ihringen am Kaiserstuhl der Kaiserstuhltriathlon statt. In der schönen Landschaft des Kaiserstuhls war bei gutem Wetter und toller Stimmung einiges geboten.

 Lisa-Maria Graf beim Kaiserstuhltriathlon

Neben dem "Hobby-Triathlon" für alt und jung" fand auch noch ein Eliterennen mit einigen Bundesligatriathleten statt. Diese mussten sich erst in einem Vorlauf qualifizieren und absolvierten dann noch einen Hauptlauf. Die Strecken für die Erwachsenen lagen bei 200m Schwimmen, 10km Radfahren und 3000m laufen. Ebenfalls im Rahmen des Kaiserstuhltriathlon gab es noch ein Fun-Inliner Kurs mit einer Präsentation der Freiburger Speedskater. 

Vom Tria Schramberg war Lisa-Maria Graf in der Klasse TW12-13 am Start. Sie musste 130m Schwimmen, 3 km Radfahren der  und 400m Laufen. Mit einer Zeit von 13:33 wurde sie Dritte.

 

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de