„Wir wollen allen Sportlern aus der Region wieder ein hochwertiges Sportevent bieten, bei dem der Spaß im Team und die Stärkung des Teamgeistes an erster Stelle steht“, so Florian Bruker und Sebastian King von den Triathleten. Die Bilder aus dem letzten Jahr, mit Teams, die voller Emotionen im Ziel waren, haben die Triathleten motiviert, den Lauf auch dieses Jahr wieder zu veranstalten.
Für Teilnehmer aber auch Zuschauer wird beim diesjährigen Team-Run wieder einiges geboten sein: Musik-Hotspots entlang der Strecke, ein leckeres Ziel-Buffet und das Finisher-Präsent sind nur einige Highlights. Mit einer Siegerehrung und der anschließenden After-Race-Party mit DJ kommt auch das gemeinsame Feiern nicht zu kurz.

Die Anmeldung und weitere Infos findet ihr hier: www.tria-schramberg.de/teamrun.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de