Der Triathlon in Stockach ist einer der letzten Wettkämpfe im Jahr und damit für viele Triathleten der Saisonabschluss. Wie so oft vom guten Wetter begünstigt, bot er auch in diesem Jahr wieder optimale Bedingungen für die vielen Athletinnen und Athleten. Sechs Triathleten von TRIA Schramberg nahmen am Triathlon über die Sprintdistanz teil, also 700 Meter schwimmen im Freibad, 21 km radfahren und 4,6 km laufen rund um das Sportgelände. Bester Schramberger war Max Gschwandtner, der in 58:16 seine Altersklasse M 20 überlegen gewann und sich in der Gesamtwertung nur Matthias Dippong aus Tägerwilen knapp geschlagen geben musste.

Mit Klaus Loder stellten die Schramberger auch den Dritten in der Gesamtwertung. Er gewann damit seine Altersklasse M50 in einer Zeit von 1.00:51. In der gleichen Altersklasse belegte Peer Gschwandtner in 1.07:22 den dritten und Andreas Gebert in 1.09:16 den vierten Platz. Bei den Junioren siegte der Schramberger Simon Pfaff in einer Zeit von 1.11,07. Das gute Schramberger Ergebnis wurde noch komplettiert durch Jörg Todt, der in der Altersklasse M40 den 14. Platz belegte.

Foto: v.l. Klaus Loder, Peer Gschwandtner, Jörg Todt, Simon Pfaff, Andreas Gebert, Max Gschwandtner

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de