Wenn Schwächen rechtzeitig erkannt sind, können gezielte Trainingsempfehlungen gegeben werden. Das senkt Risiken und steigert die Leistung. Im Anschluss wurde noch ein Crosstraining-Zirkel absolviert, bevor ein Besuch im »Badschnass« auf dem Programm stand. Den anstrengende Tag, nach dem alle aufgrund der ungewohnten Bewegungen über Muskelkater klagten, ließen die Triathleten in der Aichhalder Mühle ausklingen. Dort wurden auch Planungen für die nächste Saison besprochen.

An dieser Stelle nochmal Danke an Carina und Uli für das Coaching => http://www.ape-athletiktraining.de/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de