Nach der Premiere 2015, startet die zweite Auflage des Tria Schramberg TEAM-RUNs powered by Schweizer Electronic am 17. September 2016

Ja? Motiviert Arbeitskollegen, Freunde und Vereinskameraden und seid dabei! Natürlich wird es auch dieses Jahr wieder einen KIDS-RUN geben. Egal wie fit, jeder kann mitmachen und der Spaß an gemeinsamer Bewegung steht absolut im Vordergrund.

Mit Musik-Hotspots entlang der Strecke, Finisher-Geschenk, einem super Ziel-Buffet und der After-Race-Party wird für alle Teilnehmer aber auch Zuschauer wird wieder einiges geboten sein.

Übrigens, für die größte Gruppe von einer Firma/einem Verein gibt es einen Sonderpreis!!!

Klickt euch einfach durch das Menü oben und erhaltet weitere Infos zu Zeitplan, Strecke, etc.!

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de