Freiburg ist immer eine Reise Wert. Das dachten sich rund 1500 Teilnehmer aus ganz Deutschland. In unterschiedlichen Kategorien wie z.B. Volleyball, Fußball, oder unterschiedlicher Laufwettbewerbe wurden die Deutschen Zollmeister ermittelt.

Ich startet auf der Halbmarathondistanz von 21,1 KM. Um 9:00 Erfolgte der Start . Es mussten 2 große Runden entlang der Dreisam in Richtung Kirchzarten gelaufen werden. Leichte Steigungen, etwas Wind und Temperaturen um die 20 Grad ließen auf eine schnelle Endzeit hoffen. Nach 1:25:46 erreichte ich als Sieger in der Kategorie Männer über 50 das Ziel am Uni Stadion .

Foto Siegerehrung Halbmarathon Männer 50 Jahre von links nach rechts:

Andreas Gruber ( Hauptzollamt Singen ) 1:26:10 Stunden, Nikolaus Loder ( Hauptzollamt Singen ) 1:25:46 Stunden, Jörg Rehle ( Hauptzollamt Stralsund ) 1:31:08 Sunden

 

 

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de