Unsere 1. Mannschaft startet ab der Saison 2014 in der 1. Triathlon-Landesliga. In der Saison 2013 gelang der Aufstieg als Meister der 2.Landesliga Baden-Württemberg. Früher als erwartete ist das junge Team damit in eine der deutschlandweit stärksten Ligen angekommen.

Unser Ziel ist es junge Athleten aus der eigenen Jugendarbeit an das Niveau der Liga heranzuführen und somit die Mannschaft kontinuierlich zu verstärken. Zusammen mit erfahrenen Athleten, die schon jahrelang in der Liga starten, ist das Ziel in der kommenden Saison, uns im Oberhaus des Triathlons in Baden-Württemberg zu etablieren.

Wie in der Vergangenheit, wird auch in Zukunft ein starker Teamgeist Teil des Erfolgsrezepts der Schramberger sein.

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de