Schon beim ersten Teil des Wettkampfes zeigten die Schramberger Athleten, die erst letztes Jahr den Aufstieg gemeistert hatten, dass sie auch in der zweiten Landesliga durchaus konkurrenzfähig sind. Gerade Roland Soltész und Sebastian King stellten dies mit Platzierungen im vorderen Drittel unter Beweis. Aber auch der Rest des Teams erzielte sehr gute Ergebnisse und finishte nur unwesentlich langsamer.
Am Nachmittag galt es beim Bike&Run noch ein paar Plätze gut zu machen. Hierbei starteten die Athleten entsprechend ihrer Finisherzeit vom Vormittag. Auf der anspruchsvollen Radstrecke zeigten sich die Schramberger gewohnt stark. So gelang es Florian Bruker, Marcel Broghammer und Dominik Leinmüller schnell auf die zweite Radgruppe aufzufahren um sich somit in eine gute Ausgangslage für den anschließenden Lauf zu bringen. Auf der 5 km langen Laufstrecke zeigte Marcel Broghammer eine hervorragende Laufperformance und lief bis auf Platz 17 vor. Sebastian King (Platz 24), Florian Bruker (Platz 26), Dominik Leinmüller (Platz 28) und Roland Soltész (Platz 30) komplettierten das gute Ergebnis, was für Platz 5 in der Mannschaftswertung reichte.
Neben der ersten Mannschaft war auch das zweite Team des Tria Schramberg um Bertram Stern, Simon Pfaff und Max Weißer in Backnang am Start. Obwohl auf Grund eines Ausfalls der Wettkampf mit nur drei Athleten bestritten wurde, konnte mit Platz 25 doch ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden.

 

 

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de