Der erste Teilnehmer pro Staffel musste einen Duathlon über zweimal 2,8 Kilometer Laufen und 6,6 Kilometer Radfahren mit Maximalgeschwindigkeit bewältigen. An Position zwei und drei gingen jeweils zwei Zweierteam auf einen Supersprinttriathlon über 300 Schwimmen, 6,6 km Radfahren und 2,8 km Laufen.

In der ersten Landesliga belegte das Schramberger Hansgrohe-Team mit Mario Mailänder, Christian Löhner/Christopher Hettich sowie Mario Stuth/Martin Prejsar in der Zeit von 1:21:38 Stunden den 3. Platz. Sieger wurde hier das Team der TSG Crailsheim um den ehemaligen Olympiazweiten Stephan Vucovic in der Zeit von 1:21.05 Stunden.

In der zweiten Landesliga kam die nur aus Sportlern aus der Region bestehende Mannschaft SV Schramberg 2 auf den 15. Platz. Am Start waren hier Jochen Hutt, Sebastian King und Daniel Maier sowie Wolfgang Müller und Florian Brucker. Zufrieden war vor allem Daniel Maier, der nach einer fast einjähriger verletzungsbedingten Pause wieder gut mithalten konnte. Bei den kommenden Wettkämpfen will man wieder an die Erfolge der letzten Saison anknüpfen und einstellige Ergebnisse einfahren.

 Jochen Hutt, Wolfgang Müller, Florian Bruker, Sebastian King und Daniel Maier beim Auftakt der Triathlonliga in Reutlingen

 Jochen Hutt, Wolfgang Müller, Florian Bruker, Sebastian King und Daniel Maier

In der Seniorenliga kam die Schramberger Seniorenmannschaft mit Klaus Loder, Peer Gschwandtner, Manfred Faißt auf den 20. Rang.

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de