Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

Turbulentes Wochenende für Schramberger Triathleten

Ein voller Erfolg war das Mitarbeiterfest unseres Hauptsponsors Schweizer im Kraftwerk Rottweil am Samstag. Bei den über 1200 Besuchern hatten wir alle Hände voll zu tun, den abwechslungsreichen Sportparcours mit Stationen wie Bullriding, Sumo-Wrestling oder Büchsenwerfen zu betreuen. Fürstlich verpflegt, hatten alle Spaß und wir die Chance, persönlich auf das nächste Highlight im sportlichen Jahreskalender von Schweizer aufmerksam zu machen: „Nur noch 22 Tage bis zum Kinder- und Jugendtriathlon auf dem Sulgen! Der Countdown läuft…!!!“

http://www.tria-schramberg.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=37&Itemid=37

 

Frühes Aufstehen war am Sonntag gefragt. Der 4.Ligawettkampf der Saison in Erbach begann mit einem Frühstart um 5:30Uhr in Schramberg. Was als Regenschauer angekündigt war, endete mit einem ordentlichen Gewitter fünf Minuten vor dem ersten Start…

Zudem verwüsteten starke Regenfälle in der Nacht derart die Strecken, dass eine Absage des Wettkampfs die Folge war! 800 Athleten checkten unverrichteter Dinge wieder aus der Wechselzone aus und nutzten, nachdem das Gewitter vorbeigezogen war,  den See in Erbach für eine Trainingseinheit. Das ist Triathlon…, oder wie sagt Daniel Unger: „We do it cause we love it!“

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de