Filter

Einladung zur Jahreshauptversammlung des Tria Schramberg e.V.

Datum:            Samstag 21.02.2015

Uhrzeit:           19:00

...

Bei den Schramberger Triathleten muss auch die Aktion zum Saisonabschluss eine deutlich sportliche

...

Am vergangenen Sonntag fand auf dem Gelände des Berufsschulzentrum Schramberg-Sulgen der

...

Booooooooooom!!! Ein richtiger Paukenschlag zum Saisonende!

Im Rahmen des Crossduathlons in Östringen

...

 Das neue Schramberger Hallenbad nimmt Gestalt an. Im nächsten Jahr (2015) ist es sicher wieder

...

Spät in der Saison war der Termin für die Europameisterschaft der ETU für Langtriathleten in

...

Am vergangenen Sonntag den 07.09.14 fand in Zofingen der legendäre Powerman statt. Wie auch in den

...

Ungewöhnlich spät fiel um 12:30 Uhr der Startschuss für ca. 1500 Teilnehmer auf der

...

Mit dem Allgäu Panorama Marathon in Sonthofen stand mein persönliches Saisonhighlight an. Wie ein

...

Am Sonntag, den 7. September fand in Backnang ein Wettkampf im Rahmen des LBS-Nachwuchs-Cups

...

Liebe Besucher,

wir haben unsere Website neu gestaltet!

Nach und nach werden wir die Inhalte

...

Ravensburg Triathlon

Am Samstag, den 09.08.14 fand der 29. Ravensburger Triathlon statt, am Start war auch Max

...

Rasten heißt rosten und so meldete ich mich kurzfristig am Freitagabend zum Schaffhauser Triathlon für

...
...

Seit einiger Zeit absolviere ich, wenn es sich ergibt, mein Lauftraining auf Trails in Wäldern, in

...

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

liebe Freunde des Triathlon,

der Triathlon, die Königsdisziplin des

...

Erst im Alter von 21 Jahren kam Björn Tränkle aus Triberg durch Zufall zum Triathlon. Nach einer

...

Die Triathlonfreunde Tuttlingen veranstalteten am vergangenen Sonntag, 20.07., ihren 2. Tuttlinger

...

 

Beim Ligafinale am Schluchsee belegte das Schweizer Electronic Team Schramberg noch einmal den 12. Platz,

...

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de